Crazy Machine - Nülken

Quelle: www.Ride-Index.de


Bei der Crazy Machine handelte es sich um eine moderne Art der Walzerfahrt, Hersteller war die Firma Mack.


Leider war die Crazy Machine zu schwer für die Reise.


In der Winterpause 1993/1994 ging das Fahrgeschäft zurück an die Firma Mack. Die Crazy Machine wurde dann für 2 Jahre im Europa-Park als Wirbelwind aufgebaut. Danach wurde das Geschäft verschrottet.



Daten und Fakten


Besitzer: Nülken (Hamburg)

Hersteller/Typ: Mack ähnlich Walzerfahrt

Spielzeit: 1990 bis 1993

Baujahr: 1990

Maße (BxTxH): 26 x 26 m


Hinweis in eigener Sache

Alle Angaben ohne Gewähr. Sollte etwas nicht korrekt sein, oder jemand Ergänzungen haben würde ich mich über eine kurze Email an Post@kirmes-nostalgie.de sehr freuen oder schreibt mich bitte auf Facebook an: Kai Rolf Klein oder in der Kirmes Nostalgie Gruppe

Neu auf Kirmes-Nostalgie.de

Kai
0
Kai
0

Am meisten gelesen

Kai
0
Kai
0
Kai
0