XenoX - Mondorf


Die Premiere unter Mondorf fand auf dem neuen Frühlingsfest in Oldenburg statt.


Vorher wurde der Move It bei der Firma Oberschelp im Out of Space eingesetzt.


2009 übernahm die Firma Seitz den XenoX. Im Gegenzug übernahm die Firma Mondorf den Break Dancer der Firma Seitz+Ruppert. Ca. 2010 wurde der Move It nach Frankreich verkauft.



Daten und Fakten

Besitzer: 1. 1996-98 Thiel (Saarbrücken)

2. 1999-05 Rahbek (Dänemark)

3. 9-10/2005 3 Gastspiele unter Knossalla & Maiß (Bremen)

4. 2006 Oberschelp (Bielefeld)

5. 2007-08 Mondorf (Oldenburg)

6. 2009 Seitz (Bad Wildungen)

Hersteller/Typ: KMG (NL) Move It 18

Spielzeit: 1996 bis 1998, 2005 bis 2009

Baujahr: 1996

Maße (BxTxH): 16 x 16 (14) m

Anschluss: 100 kW

Kapazität: 18 Personen

Ehem. Namen: bis 2006 „MOVE IT 2“





Hinweis in eigener Sache

Alle Angaben ohne Gewähr. Sollte etwas nicht korrekt sein, oder jemand Ergänzungen haben würde ich mich über eine kurze Email an Post@kirmes-nostalgie.de sehr freuen oder schreibt mich bitte auf Facebook an: Kai Rolf Klein oder in der Kirmes Nostalgie Gruppe

Neu auf Kirmes-Nostalgie.de

Kai
Kai
0

Am meisten gelesen

Kai
0
Kai
0
Kai
0