Evolution - Fa. Eberhard

Beim Evolution handelte es sich um einen Nauta Bussink Imperator.


Quelle: www.Ride-Index.de


Die riesige Flugkarussellanlage feierte 1992 auf der Rheinkirmes in Düsseldorf ihre Premiere.



Leider war das ganze Geschäft viel zu schwer für die Reise und verschwand schon wieder nach 3 Jahren von den Festplätzen.


Weitere Stationen waren unter anderem:

  • Italien (Mirabilanda) (1996-1998)
  • Six Flags Jackson/New Jersey (USA) (1999-2002)
  • Six Flags St. Louis (USA). (2003-Aktuell)


Daten und Fakten

Besitzer: Eberhard (Hamburg)

Hersteller/Typ: Nauta Bussink Imperator

Spielzeit: 1992 bis 1995

Baujahr: 1992

Kapazität: 64 Personen in 16 Gondeln


Hinweis in eigener Sache

Alle Angaben ohne Gewähr. Sollte etwas nicht korrekt sein, oder jemand Ergänzungen haben würde ich mich über eine kurze Email an Post@kirmes-nostalgie.de sehr freuen oder schreibt mich bitte auf Facebook an: Kai Rolf Klein oder in der Kirmes Nostalgie Gruppe

Neu auf Kirmes-Nostalgie.de

Kai
0
Kai
0

Am meisten gelesen

Kai
0
Kai
0
Kai
0