Action World - Altrogge


Es handelte sich dabei um einen Umbau vom "Temple of Doom".


Quelle: www.Ride-Index.de


2002 übernahm die Firma Schäfer aus Schwerte das Laufgeschäft.


Ab 2005 bis 2011 reiste die Firma Hofmann-Jehn aus Leipzig mit dem Geschäft. Danach diente es als Grundlage für das Laufgeschäft "Freddys Company".


2006


Daten und Fakten


Besitzer: 1.1991-92 Boesveld (Niederlande)

2. 1993-2001 Altrogge (Münster)

3. 2002-2004 Schäfer (Schwerte)

4. ab 2005 Hofmann-Jehn (Leipzig)

Hersteller/Typ: Dietz Laufgeschäft

Spielzeit: 1993 – 2011

Baujahr: 1991 (Umbau Winter 1996/97)


Hinweis in eigener Sache

Alle Angaben ohne Gewähr. Sollte etwas nicht korrekt sein, oder jemand Ergänzungen haben würde ich mich über eine kurze Email an Post@kirmes-nostalgie.de sehr freuen oder schreibt mich bitte auf Facebook an: Kai Rolf Klein oder in der Kirmes Nostalgie Gruppe

Neu auf Kirmes-Nostalgie.de

Kai
0
Kai
0

Am meisten gelesen

Kai
0
Kai
0
Kai
0