Blauer Enzian - Fa. Uhse

Nach einem Unfall in der 7.Saison auf dem Hamburger Dom wurde die Reise mit dem Geschäft eingestellt. Seit 1989 befindet sich der Blaue Enzian im Freizeitland Geiselwind.


Quelle: Archiv Ride-Index.de


Daten und Fakten

Besitzer: Uhse (Bremen)

Hersteller/Typ: Mack Achterbahn

Spielzeit: 1977 – um 1983

Baujahr: 1977

Maße (BxTxH):

Anschluss:

Kapazität: 34 Personen in einem 9gliedrigem Zug, 1750 Personen/h.




Quelle: www.Ride-Index.de

Hinweis in eigener Sache

Alle Angaben ohne Gewähr. Sollte etwas nicht korrekt sein, oder jemand Ergänzungen haben würde ich mich über eine kurze Email an Post@kirmes-nostalgie.de sehr freuen oder schreibt mich bitte auf Facebook an: Kai Rolf Klein oder in der Kirmes Nostalgie Gruppe

Neu auf Kirmes-Nostalgie.de

Kai
Kai
0

Am meisten gelesen

Kai
0
Kai
0
Kai
0